If we could, we'd be smunching all day

... and we made it our mission to make you feel the same!
Example dish

Making people happy (and full)!

Eating well is key to a healthier, more fulfilling life!

Here at Smunch, we believe that healthy people are happy people, and that healthy food should not be a luxury that you can only enjoy on weekends or at home. Everyone should have the right and the opportunity to eat something they enjoy every day - and we are the little Super-Smunchies that will deliver it to everyone’s offices You think that’s a big task? Maybe, but it’s also an important one, and one that every single team member cares about.

While our culinary creativity is endless (at least, we think so - do you agree?), our food philosophy is all the simpler: lots of veggies, proteins and whole grains and no added sugar. Really, that’s all you need… Simmer it in a magic cauldron, and ta-da… superfood! Just kidding, but while there’s plenty of fads (like hipsters or fidget spinners), we really do believe in this simple truth and will keep doing so!

Example dish

Only the best is good enough for you

At Smunch, we have carefully selected and teamed up with the best restaurants in town, which was a bit like playing Monopoly, except we’re focusing on flavor, not location. Together we have created meals that are full of wholesome goodness - because you deserve it! We have reduced the evil stuff and, instead, packed in as much flavor and goodness as possible: crunchy veggies, fresh dressings and aromatic herbs will make your palate dance in tango-esque delight! Proteins make you fit and strong – a power source for power people!

Too often, people spend their entire lunch break searching for a snack. But you’re not on a treasure hunt! Then, once you’ve rushed back to your desk, an unpleasant feeling of guilt settles in as the fatty lunch weighs down your stomach. Bye-bye efficiency and hello Garfield! Let’s make those energy-lows a thing of the past. Yep, that’s right - no more yawning! Our restaurants pack the Smunch boxes with nuts and seeds that will boost your energy levels and brain power. Grains and legumes such as beans or quinoa make sure the energy is released slowly, therefore fueling you for the whole day. Go on, impress your boss with your new efficiency!

Can't get enough of good food?

Good - then we're a match made in heaven. Drop us a line and we'll come by. Together, we'll find a way to make your lunches truly amazing.

Scroll down
Example dish

We cherish diversity!

You suffer from an allergy or an intolerance? Don’t worry, Smunch will love you just as you are and our chefs will be happy to accommodate your needs. Are you vegan or vegetarian? Perfect, because we believe that it’s our different habits, ideals and lifestyles that make us amazing, and because of that we will offer vegan and veggie options every day. After all, if we all liked the same stuff, we’d only end up nicking each other’s food, wouldn’t we?
Example dish

Share the joy!

To improve performance even more, a good team spirit is key. At Smunch we’re convinced that eating together makes you grow together. After all, that’s what happy families do, right? Therefore we deliver all meals at the same time, so teams can enjoy their breaks together and bond over food.

Sounds too good? Maybe, because there is a catch: our meals are so yummy you will have a hard time deciding what to order. With four dishes to choose from every day, all preferences are catered for. Our restaurants take turns preparing food for you daily, which always gives you a new cuisine to discover. This means that you could have Indian on Monday with Chutnify, a salad on Tuesday with Doll’s Kitchen, Mexican on Wednesday with Chupenga, German on Thursday with Schwabylon and Arabic on Friday with Cana. Sounds good, eh? So go on, take your palate on a journey around the world! As a first teaser, why not have a look at our partner restaurants below? But brace yourself - hunger incoming!

Food-at-smunch_Image-1

Wir machen Menschen glücklich (und satt)!

Gutes Essen ist der Schlüssel zu einem gesunden, erfüllten Leben!

Hier bei Smunch glauben wir, dass gesunde Menschen auch glückliche Menschen sind, und dass gutes Essen kein Luxus sein sollte, den man sich nur am Wochenende oder zu Hause gönnen kann. Jeder sollte das Recht und die Möglichkeit haben, jeden Tag etwas zu essen, dass ihm schmeckt - und wir sind die Super-Smunchies, die es in dein Büro liefern. Klingt nach einer großen Aufgabe? Vielleicht - aber es ist wichtige Aufgabe, und eine, hinter der jedes unserer Team-Mitglieder steht.

Während unsere kulinarische Kreativität endlos ist (das denken wir zumindest - was sagst du?), ist unsere Philosophie im Bezug auf Essen umso einfacher: viel Gemüse, reichlich Proteine und Vollkorn und kein zusätzlicher Zucker. Wirklich, mehr braucht man nicht... nur noch im Zauberkessel köcheln lassen und ta-daaa... Superfood! Nur ein Spaß, aber während es ja tatsächlich jede Menge Modeerscheinungen gibt (wie Hipster oder Fidget-Spinner), glauben wir wirklich fest an diese einfache Wahrheit - und bleiben dabei!

Feinschmecker

Für dich ist nur das Beste gut genug

Wir von Smunch haben die besten Restaurants der Stadt sorgfältig ausgewählt - das war ein bisschen wie Monopoly spielen, bloß dass es um den Geschmack ging, nicht die Lage. Gemeinsam haben wir Gerichte kreiert, die voller gesunder Power stecken - weil du genau das verdienst! Die bösen Zutaten haben wir dafür weggelassen, und lieber so viel Geschmack und Gesundes hineingepackt wie möglich: knackiges Gemüse, frische Dressings und aromatische Kräuter lassen deine Geschmacksknopsen in tangoartiger Freude tanzen! Proteine machen dich fit und stark - eine Power-Quelle für Power-People!

Nur zu oft verbringen Angestellte ihre ganze Pause damit, einen Snack zu suchen und zu kaufen. Aber wir sind doch nicht bei einer Schnitzeljagd! Dann, zurück am Schreibtisch, kommt das schlechte Gewissen, während der fettige Imbiss schwer im Magen liegt. Tschüß Fleiß und hallo Garfield! Lass uns diese Energie-Tiefs hinter uns lassen. Ja, ganz genau - kein Gähnen mehr! Unsere Restaurants packen jede Menge Nüsse und Kerne in die Smunch-Boxen, um liefern dir so einen Energie- und Konzentrationsschub. Getreide und Hülsenfrüchte, wie Bohnen oder Quinoa, sorgen dafür, dass die Energie langsam freigesetzt wird, sodass die Power für den ganzen Tag reicht. Na los, beeindrucke den Boss mit deiner neuen Effizienz!

Smunch für dein Unternehmen

We Cherish Diversity

Freude teilen!

Du hast eine Allergie oder Intoleranz? Keine Sorge, Smunch liebt dich so, wie du bist, und unsere Köche berücksichtigen deine Bedürfnisse gerne. Du bist vegan oder vegetarisch? Perfekt, denn wir glauben, dass uns unsere verschiedenen Gewohnheiten, Ideale und Lebensstile einzigartig machen! Genau aus diesem Grund bieten wir jeden Tag vegane und vegetarische Optionen an. Denn wenn wir alle nur das Gleiche mögen würden, würden wir uns am Ende bloß gegenseitig das Essen mopsen, stimmt's?

preview_share the joy

Freude teilen!

Um die Leistung zu steigern, ist eine gute Stimmung im Team wichtig. Hier bei Smunch sind wir überzeugt, dass gemeinsames Essen Menschen zusammenbringt. Immerhin machen glückliche Familien das auch, oder? Deshalb liefern wir alle Gerichte zur gleichen Zeit, sodass Teams ihre Pause gemeinsam verbringen können und dabei eine Bindung entsteht.

Klingt alles zu gut, um wahr zu sein? Möglich, denn es gibt tatsächlich einen Haken: Unsere Gerichte sind so lecker, dass dir die Wahl schwer fallen wird. Mit vier verschiedenen Optionen jeden Tag decken wir alle Vorlieben ab. Unsere Restaurants wechseln sich jeden Tag mit dem Kochen ab, sodass man immer eine neue Küche probieren kann. Das heißt, dass du zum Beispiel am Montag Indisch mit Chtunify bestellen kannst, Dienstag gibt es dann einen Salat von Doll's Kitchen, Mittwoch dafür Mexikanisch mit Chupenga, Donnerstag lieber etwas Deutsches von Schwabylon und am Freitag einfach mal was Arabisches von Cana. Klingt gut, hm? Also los geht's, entführe deinen Gaumen auf eine Reise um die Welt! Als einen ersten Eindruck kannst du dir ja schon mal unsere Partner-Restaurants anschauen. (Siehe unten.) Aber Vorsicht: Hunger naht!

Mehr Erfahren