Help your team to bond, communicate and excel by providing team lunch

Teams lunches are the most popular employee perk - and rightly so! They detach teams from their screens and help them switch their minds off work as they chat to coworkers from other departments - regardless of age gaps, experience or rank. Team lunches increase employee happiness, resulting in higher motivation and, ultimately, better performance. Learn more about how a team lunch makes all the difference our blog!

food

Improved communication

Eating together helps foster better work relationships, as the strain of the office surrounding is taken off everyone’s shoulders. This makes teams inclined to talk freely and honestly, improving communication and bonding.

Increased productivity

Providing wholesome and delicious food prevents employees from grabbing unhealthy processed food, therefore making them stronger and fitter while also cutting back your sick leave costs.

food2

Healthier employees

Eating together ensures that everyone will take a proper break, increasing productivity and resistance to stress. It’s also an easy way to save your employees the hassle of queuing and waiting for lunch outside the office.

Make your team a happy team

Pleasing your employees, saving on taxes and improving your employer branding - all at once and more! What are you waiting for? Get in touch now so we can smunchify your lunch breaks!

Learn more
4_Team lunch_2

Food for thought

Did you know that employees being offered lunch programs are 54% more likely to stay with their current employers? 

Jump on the wagon!

Stärken Sie die Bindung, Kommunikation und Produktivität Ihres Teams durch gemeinsame Mittagessen

Team Lunches sind eine der beliebtesten Mitarbeiterzuwendungen - und das zu Recht! Sie helfen den Mitarbeitern, sich einmal vom Bildschirm zu lösen und nicht über die Arbeit nachzudenken, während sie sich mit Kollegen aus anderen Abteilungen unterhalten - unabhängig von Altersunterschied, Erfahrung oder Position. Gemeinsam zu essen steigert die Zufriedenheit der Mitarbeiter, was sich durch höhere Motivation und, schlussendlich, bessere Leistung bezahlt macht. Erfahren Sie mehr über die Vorteile auf unserem Blog!

food

Bessere Kommunikation

Gemeinsam zu essen hilft den Mitarbeitern dabei, bessere Beziehungen zueinander aufzubauen. Da Stress und Druck des Büroumfeldes wegfallen, ist es für Teams leichter, offen und ehrlich miteinander zu sprechen, was die Kommunikation und den Teamgeist verbessert.

Höhere Produktivität

Wenn alle gemeinsam essen, ist gewährleistet, dass jeder eine ausgiebige Pause macht. So werden Produktivität und Stressresistenz gestärkt. Darüber hinaus ist es ein einfacher Weg, Ihren Mitarbeitern die Hektik des Suchens, Anstehens und Beeilens außerhalb des Büros zu ersparen.

food2

Gesündere Mitarbeiter

Wird den Mitarbeitern ein gesundes und leckeres Mittagessen zur Verfügung gestellt, verringert dies die Versuchung, der Einfachheit halber zu Fast Food zu greifen. Das macht das Team gesünder und fitter, sodass sich die Krankheitstage reduzieren.

Machen Sie Ihr Team zu einem glücklichen Team

Den Mitarbeitern eine Freude machen, Steuern sparen und das Employer Branding stärken - all das und mehr auf einmal! Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie uns jetzt und wir machen Ihre Mittagspausen smunchig lecker!

Mehr erfahren
4_Team lunch_2

Kein Quatsch mit Soße!

Wenn Mitarbeitern ein Mittagsprogramm zur Verfügung steht, 
ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei ihrem aktuellen 
Arbeitgeber bleiben, 54% höher! 
Machen Sie mit!